Mit mehreren hundert Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Familienangehörigen feierten wir mit selbstgebrautem Bier und leckeren regionalen Speisen bei Live-Musik u. a. von Black & White bis in die frühen Morgenstunden unser 30-jähriges Bestehen.

Tagsüber wurde das Programm mit zertifizierten Lehrgängen und Live-Demonstrationen von unseren selbst produzierten Produkten abgerundet.

Interessierte konnten bei den geführten Firmen-Führungen einen Einblick in die große Fertigungstiefe von USBDÜSEN erhalten und waren beim Herstellprozess von Schachthaken in unserer hauseigenen Schlosserei ebenso live mit dabei, wie auch beim Fertigungsprozess an hochkomplexen CNC-Bearbeitungszentren.

Ein besonderer Dank gilt nochmals all unseren Gästen und Mitarbeiter, die dieses Fest durch ihre Anwesenheit und Mithilfe zu einem grandiosen Jubiläum werden ließen.

Auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre mit Euch.

Euer USB-Team